Der Vorstand

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifizierten Schützen, die zuverlässig und kompetent für Euch im Einsatz sind.

 

Kompanieführer

Hauptmann

Rainer Hempelmann

 

Rainer Hempelmann ist seit dem Jahr 1994 Mitglied der Kompanie Münstertor. Nach Tätigkeiten als stellvertretender Kompanieführer unter Jörg Kohlem und Fred Esser wurde er 2017 zum neuen Kompanieführer der Kompanie Münstertor gewählt. Bisher wurde er mit dem Verdienstorden 1. und 2. Klasse ausgezeichnet.

Stellv. Kompanieführer

Hauptfeldwebel

Carsten Neveling

 

Carsten Neveling ist seit dem Jahr 2005 Mitglied der Kompanie Münstertor. Seit 2010 bekleidete er den Posten des stellvertretende Schießoffiziers. Im März 2019 wurde Carsten Neveling zum stellvertretenden Kompanieführer gewählt.

Kassierer

Leutnant

Dirk Koppenburg

 

Dirk Koppenburg ist seit dem Jahr 2006 Mitglied in der Kompanie Münstertor. Seit 2013 ist er der Kassierer der Kompanie.

Schriftführer

Oberfeldwebel

Markus Kröger

 

Markus Kröger ist seit dem Jahr 2010 Mitglied der Kompanie Münstertor. Seit 2016 ist er als Schriftführer der Kompanie tätig.

Schießoffizier

Leutnant

Peter Strehl

 

Peter Strehl ist seit dem Jahr 2014 Mitglied der Kompanie Münstertor. Im Jahr 2015 wurde er zum stellvertretenden Kompanieführer unter Fred Esser gewählt. Seit März 2019 bekleidet er den Posten des leitenden Schießoffiziers der Kompanie Münstertor.

Spieß

Hauptfeldwebel

Gerd Heidemann

 

Gerd Heidemann ist seit dem Jahr 2008 Mitglied der Kompanie Münstertor. Seit März 2019 bekleidet Gerd Heidemann den Posten des Spieß der "Mutter der Kompanie".

Erweiterter  Vorstand

Ehrenschießoffizier

Hauptmann

Andreas Schirmer

 

Andreas Schirmer ist seit dem Jahr 1983 Mitglied der Kompanie Münstertor. Seit 1991 ist er als Regimentschießoffizier im BSV und als stellvertretender Schießoffizier in der Kompanie Münstertor tätig. Seit 1999 ist er der leitende Schießoffizier der Kompanie Münstertor. Während dieser Zeit wurde er mit dem Verdienstorden 1. und 2. Klasse und ebenfalls mit dem Orden am Bande ausgezeichnet. Im März 2019 übergab Andreas Schirmer seinen Posten nach 20 jähriger Tätigkeit an Peter Strehl.

Ehrenschriftführer

Hauptmann

Thorsten Inhestern

 

Thorsten Inhestern ist seit dem Jahr 1984 Mitglied der Kompanie Münstertor. Seit 2010 ist er der Ehrenschriftführer. Während seiner Schützenzeit wurde er  für seine Verdienste bereits mit dem Verdienstorden 1. Und 2. Klasse ausgezeichnet. Ebenfalls wurde ihm der Orden am Bande verliehen.